Endlich Induktionstöpfe



Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 26.01.2017 09:32 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen,

wir haben uns nun einen neuen Herd bestellt und brauchen demnach auch neue Töpfe und zwar suche ich Induktionstöpfe. Da es für mich die ersten sind, brauche ich ein paar Ratschkäge auf was man da so achten muss. Die Töpfe bewegen sich in den unterschiedlichsten Preisschichten, so das es schon schwer ist die richtigen zu finden.

Grüßle
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 7 Jahren

    Re: Endlich Induktionstöpfe

    Hallo,

    Wir haben ja auch sehr lange nach Induktionstöpfe gesucht für unseren Herd.Ich bin jetzt auf diese Seite wo man Angebote für unterschiedliche Töpfe findet.So habe ich meine sehr günstig kaufen können.Die Seite ist auch sehr informativ.
    http://side-by-side-kuehlschrank-tests.de/
     
  • Einklappen
    Piecer555, vor 7 Jahren

    Re: Endlich Induktionstöpfe

    Alle Induktionstöpfe habe ich bei Calve bestellt. Nicht sehr teuer aber hochwertig.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 7 Jahren

    Re: Endlich Induktionstöpfe

    Eigentlich gibt es nicht allzuviele Punkte worauf man achten sollte. Mein Tipp was ich dir geben kann, spare nicht nicht beim kauf. Wenn du die billigsten kaufst, dann fährst du gefahr, dass die nichts taugen und du wieder losrennen darfst, um neue zu kaufen.

    Schaue dir Testberichte an und natürlich auch die Top Hersteller wie WMF oder Fissler, die machen wirklich sehr gut Töpfe, wie du aus der Bewertung auf http://www.induktions-toepfe.de/ auch entnehmen kannst. Dazu findest du noch weitere nützliche Informationen, die dir sicherlich auch weiterhelfen. Ich kann dir aber sagen, dass du eine gute Entscheidung triffst. Spart ja auch Energie. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine